• Jobs Job bei Dachdecker-Einkauf Ost eG

Fahrer im Lager mit C/CE Lizenz

Dachdecker-Einkauf Ost eG

Lauenau, 31867

Rodenberg

Lagermitarbeiter:in mit Fahrerlaubnis C/CE Ihr Profil: flexible Einsatzbereitschaft körperliche Belastbarkeit natürliche Freude am Umgang mit Menschen proaktive Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch genossenschaftliches Denken und Handeln team- und zielorientiertes Denken Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Ihre Ausbildung und Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung (Fachlagerist:in, Fachkraft für Lagerlogistik) oder mehrjährige Erfahrung im Arbeitsbereich Gabelstaplerführerschein Führerscheinklasse C/CE inkl. Schlüsselzahl 95 wünschenswert Besitz einer gültigen Fahrerkarte wünschenswert Warenkenntnisse im Baustoffhandel von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: LKW be- und entladen Bedienung und Pflege der Lagerumschlaggeräte und Scanner sowie Flurförderzeuge, technischer Anlage Kommissionierung Ladungssicherung Zustellung unserer D1K Ware beim Kunden Unsere Leistungen: Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einem attraktiven Gehal u.

a.: Weihnachts- und Urlaubsgeld D1K Schulungsprogramm für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Nahverkehr zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Tantieme-Regelung und prämienbasierte Benefits betriebliche Altersvorsorge D1K betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach Beendigung der Probezeit) offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Unternehmen Wir sind: ...ein modernes, zukunftsorientiertes und zeitgleich traditionsreiches Unternehmen, ein starker und nahbarer Arbeitgeber, bei dem SIE nicht nur eine ,,Nummer" sind, und der wichtigste Partner für Bedachungs-, Zimmerer- und Baubetriebe in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin und Sachsen. GEMEINSAM sind WIR ganz oben Senden Sie uns: ...Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail (PDF, max. 4MB) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und die Referenznummer YF-5770 an karriere[AT]d1k.de oder besuchen Sie uns direkt auf unserer Karriereseite https://kommran.de/jobs/lagermitarbeiterin-mit-fahrerlaubnis-c-ce-lauenau/ . Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Kollmann. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre Bewerbung Ihr Starttermin und Einsatzort: zu sofort Niederlassung Lauenau Kontakt Dachdecker-Einkauf Ost eG - Frau Kollmann karriere[AT]d1k.de Umweltschutz ist uns wichtig, von daher möchten wir den allgemeinen Papierverbrauch senken. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir aus diesem Grund eingehende Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden.dem frühestmöglichen Eintrittstermin und die Referenznummer YF-5770 an karriere[AT]d1k.

Fahrer im Lager mit C/CE Lizenz
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Rodenberg)

Lagermitarbeiter:in mit Fahrerlaubnis C/CE
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Rodenberg)

Logistikmitarbeiter:in
   Dachdecker-Einkauf Ost eG (Friedrichstadt)